Fokus - Software für energetisches Coaching


FOKUS die Software für energetisches Coaching ist eine äußerst effiziente und gleichzeitig einfache Methode, energetische Blockaden zu erkennen und diese dann auch zu lösen.  

 

Die Funktionsweise

FOKUS wurde auf der Grundlage der Psychologie, Radionik und der Energie-/Informationsmedizin entwickelt. FOKUS ist eine Methode, mit der Gedanken, Energien und Information getestet und übertragen werden kann.

 

Die Energiemedizin geht davon aus, dass ein optimaler Energiefluss in einem System (etwa einem Menschen, einem Tier, aber auch einer Gruppe oder Firma) Voraussetzung für Gesundheit und Wohlbefinden ist.

 

Ziel ist es, das optimale Energie- oder Informationsfeld wiederherzustellen. Dafür scannt FOKUS innerhalb von Sekunden das Energiefeld von Systemen und zeigt den momentanen Zustand an. Nach dieser Analyse lassen sich alle getesteten Parameter korrigieren und optimieren. Die notwendigen Informationen und Schwingungen holt sich das FOKUS aus dem morphogenetischen Feld (des Systems) und korrigiert so lange, bis der momentan bestmögliche Zustand erreicht ist.

  • Für die Analyse benötigen ich: 
    Name – Geburtsdatum – Adresse - Photo
  • Sie erhalten von mir
    Eine ca. 8-seitige Auswertung mit allen Deutungen und Erklärungen zu allen Werten Gleichzeitig wird eine Balancierung und Optimierung ausgeführt und alle dazu verwendeten Schwingungen und Informationen werden auf eine Magnetkarte und ein Silizium-Armband gespeichert. 
  • Bestelle deine Analyse unter:
    Elke Zimmerl, Tel: +43 664 182 81 68, E-Mail Kontaktformular

Hinweis: Nach dem derzeitigen Stand von Medizin und Wissenschaft ist die Existenz von Energiefeldern und morphogenetischen Feldern nicht anerkannt. Beim Einsatz der FOKUS – Software für energetisches Coaching geht es darum, Störungen im Energiefeld zu erkennen und zu harmonisieren; es geht nicht um eine Behandlung des physischen Körpers. Der Einsatz des FOKUS ener.GEH.tika Quanten-Radionik-Systems ersetzt nicht den Gang zum Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.


Fernanalyse und Korrektur 

 

Aufgrund der steigenden Anzahl von Stresserkrankungen und den damit verbundenen Problemen, ist und wird es meiner Meinung nach immer wichtiger, die eigene Gesundheit und das seelische Wohlbefinden zu fördern. 

Damit meine Kunden so schnell wie möglich versorgt und beraten werden, und ich auch die Kunden, die sehr weit weg von mir wohnen, biete ich nun auch eine spezielle Fernanalyse und die dazugehörende Korrektur an.

Das Ziel ist nicht, den Arzt oder Therapeuten zu ersetzen, sondern diese Analyse sollte einen Beitrag leisten, aktiv am eignen Wohlbefinden mitzuarbeiten. Die FOKUS-Methode bietet sich hierbei geradezu an, da sie eine wertvolle Ergänzung zu allen anderen Methoden bietet und sich mit allen Verfahren kombinieren lässt. 

FOKUS scannt in nur wenigen Sekunden das Energie- und Informationsfeld von biologischen Systemen (Mensch, Tier, Firmen…) und zeigt den momentanen Status an. Nach der Analyse werden alle Blockaden korrigiert und optimiert. Gleichzeitig werden die dafür verwendeten Informationen auf ein Silizium-Armband und eine Magnetkarte übertragen.