Das neue Coaching System

Mit meiner neuen Software energetisch.fit ist es nun möglich Hilfe und Unterstützung für den ganzheitlichen Bedarf anzubieten. Damit können Ursachen, Blockaden auf allen Ebenen - KÖRPER, GEIST, SEELE - erkannt werden und diese dann durch das Coaching gelöst werden, um alle Ebenen ins Gleichgewicht zu bringen!

 

Ich habe drei Videos erstellt, wo man das Coaching Programm live in Aktion sehen und hören kann! Für den Effekt des "Spührens", kann man es mit einem Klangei kombinieren (Fotos)!

energetisch.fit Programm
Das Programm zum "Sehen, Hören & Spüren"

Wie es funktioniert

Über jede Entfernung sind wir nun in der Lage, dieselben reproduzierbaren Analyse-Ergebnisse zu erhalten, wie in der Praxis.

 

Damit die Anwendung auch optimal wirkt, bekommt der Kunde zu einem vereinbarten Zeitpunkt per E-Mail einen Link zugeschickt, über den er die gleiche Anwendung über das Internet konsumieren kann, wie in der Praxis. Die Software informiert den Kunden täglich über die Analyse-Ergebnisse (PDF wir im E-Mail mitgesendet). Wir können dadurch individuell auf jeden Kunden eingehen und ihn dadurch optimal begleiten.


Unsere Software ermittelt über den Biorhythmus, täglich aktualisiert eine neue Analyse und generiert daraus die benötigten Frequenzen, welche ganz bequem zu Hause über einen Lautsprecher (Handy, PC, Tablet) oder einen Kopfhörer aufgenommen werden können.

Wahlweise können die verschiedensten Lebensthemen energetisch unterstützt werden: Gesundheit, Partnerschaft, Erfolg, Persönlichkeit. Es können aber auch andere Bereiche behandelt werden wie zB. Tiere, Firmen, Arbeitsplatz, Prüfungen, Schule, usw. oder eine Unterstützung für Operationen gemacht werden.

 

Wir benötigen hierfür lediglich ein Foto, den Namen, das Geburtsdatum und den Geburtsort der Person.

 

VIEL LEISTUNG UM WENIG GELD!

 

Durch die optimale Unterstützung unserer hochentwickelten Software, sind wir in der Lage, sehr viel Leistung für wenig Geld bieten zu können!

 

Hier kannst du dir noch ein Erklärungsvideo anschauen -->



Leistungen im Überblick