Bedeutung des Heilsymbols

Gerade in der heutigen Zeit gibt es viele Attacken auf unsere Gesundheit (Viren, Bakterien und Seuchen wie z.B. Corona, etc.) aber auch andere Krankheitserreger die unseren Körper krank machen (wie z.B. Angst und Sorgen, etc.).

Ich habe mir daher Gedanken gemacht, wie ich einen Beitrag leisten kann - für mich und die Menschen um mich herum. Aus diesem Grund, habe ich ein eigenes Heilsymbol entwickelt, welches zur Stärkung des eigenen Immun- und Nervensystems, aber auch als Unterstützung für das seelische Gleichgewicht dient (Existenzängste, Angst allein zu sein, krank zu werden, etc.).

 

Hier erfährst du mehr über die Bedeutung meines selbst erstellten Symbols, welches dich bei der Selbsheilungsaktivierung unterstützen soll, und welche weiteren Möglichkeiten es dir bietet.

Das menschliche Wesen (also "ICH") besteht grundsätzlich aus drei Teilen: aus einem GEIST, der eine SEELE besitzt und in einem KÖRPER wohnt. Es ist daher wichtig zu verstehen wie ICH (Körper, Geist und Seele) ins Gleichgewicht kommen kann:

ICH = Körper - Geist - Seele dürfen in Vertrauen, Glaube, Liebe vereint sein!

 

KÖRPER   +   GEIST  +  SEELE  = Eine EINHEIT!
Vertrauen + Glaube + Liebe = EINHEIT (Licht, Liebe, Heilung, Selbstliebe, Urliebe, Kraft, Stärke, Schutz)

 

Wenn ICH als Einheit im Glauben, im Vertrauen und in der Liebe bin,
bin ICH in LICHT, LIEBE, Heilung, Selbstliebe, Urliebe, KRAFT, STÄRKE, DANKBARKEIT und unter Schutz!

 


Beschreibung zur Symbol-Anwendung

Affirmationen, Symbole, Farben usw. sind die Veränderung der Form von Wasserkristallen. Wasser ist ähnlich wie Kristalle - ein Speichermedium, das fähig ist, in die Informationen Energien zu speichern. Bespricht man das Wasser zum Beispiel mit negativen, hasserfüllten Wörtern, bildet sich eine verzerrte Struktur. Bespricht man das Wasser mit Liebe, bilden sich wunderschöne Mandalas mit geometrischer Anordung.

 

Anwendungsmöglichkeiten:

  • BIERDECKEL: Man stellt für ca. 10 Minuten einen Krug oder ein Glas Wassser drauf. Dann trinkt man die Information als Unterstützung, damit Körper - Geist - Seele ins Gleichgewicht kommen! So oft man möchte!
  • STICKER: Man kann es auch in verkleinerter Form als Unterstützung in der Hostentasche, der Brieftasche oder Handtasche mit sich tragen oder auf die Rückseite des Handys kleben. Man kann das Symbol auch unter die Matratze oder den Kopfpolster, Leintuch legen, wodurch der Körper auch in der Nacht, in der Ruhepause unterstützt wird.
  • DOWNLOAD: Die schnellste Möglichkeit um das Symbol verwenden zu können, ist das PDF-Dokument als Download zu bestellen. Dieses kann man sich dann persönlich, so oft man möchte und in verschiedenen Größen, ausdrucken und evt. laminieren oder folieren.

ICH - Mein KÖRPER, GEIST und SEELE, darf in LIEBE, GLAUBE, VERTRAUEN,
FRIEDEN, HARMONIE und im GLEICHGEWICHT sein!