Aufklärungsbestätigung

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisie­rung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Ich wurde darüber informiert und nehme zur Kenntnis, dass ich ausnahmslos energetische Beratung erhalte, die unter Zuhilfenahme von Quan­ten-Matrixenergetik lt. Methodenkatalog für Humanenergetik der WKO Stand vom 28. Feber 2014 (Art I Z 12 GR HG) oder ähnlichen gewerblich erlaubten Methoden durchgeführt  wird. 

 

Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiebil­der dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg der energe­tischen Behandlung ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt. Dementsprechend stellt die energetische Beratung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Be­handlung dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. 

 

Ich wurde darüber informiert, dass ich mich für die Diagnoseerstellung und Therapie an meinen  Arzt zu wenden habe. Ich habe vor Unterschriftsleistung obigen Inhalt genauestens gelesen, vollinhaltlich verstanden und gutgeheißen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.