Fernanwendung

Energetisches Coaching mit Fokus System

Rundherum um Die Erde ist ein Magnetfeld !!!! Sender ist z.B; Ö3 Empfänger Autoradio ...

 

Wie kommt die Schwingung(Frequenz) vom Sender zum Empfänger? 

 

Der Sender nutzt im Prinzip das Magnetfeld der Erde als Trägerwelle und sendet die Schwingungen(Frequenzen) auf das Magnetfeld. Die Welle vom Sender was da rauskommt, kommt nur dann an. Wenn das Radio die richtige Frequenz eingestellt hat.  Darum brauch ich den Namen und Geburtsdatum von der Person. Das der Computer weis, wo er die Information hinschicken muss.

 

Damit meine Kunden so schnell wie möglich versorgt und beraten werden, und ich auch die Kunden, die sehr weit weg von mir wohnen, biete ich nun auch eine spezielle Fernanalyse und die dazugehörende Korrektur an.

Die Physik sagt: Alles ist Energie, Information und Schwingung! Das ist im Körper auch so. Das von Gehirn her alles über Strom gesteuert wird. Das bedeutet, das jede Bewegung, jeder Atemzug, jeder einzelne Pulsschlag usw. Ist ein Stromimpuls vom Gehirn. 

 

So arbeite ich. In der geistigen neurologischen – gehirntechnischen Ebene. z.B; Beim Strom gibt es 3 Ebenen. + , - , 0 , Ich schaue ob die Person im Energieguthaben + ist oder im Energiemangel – ist! 

 

Ich schaue wo die Person zurzeit steht. Im Energieguthaben +, oder im Energiemangel - , Wenn  Energiemangel vorhanden ist. Dann wird es in Energieguthaben umgewandelt!!! 

 

Sowie der Arzt arbeitet auch mit messbaren Schwingungen/Frequenzen. z.B; bei Stromtherapie – da wird auch durch den Körper Stromimpulse=Energie geschossen. Dieser Strom ist eine Niederfrequenz( langsame Schwingungen)

Wirkung & Erfolge

Versetzt das Nervensystem spontan und sofort in einen entspannten Zustand, im dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können.

 

Erfolge werden erzielt durch

  • eine bessere Gesundheit
  • Erhöhung der Lebensqualität
  • Mehr Zufriedenheit
  • Ein glückliches Leben, uvm.

Wichtig zu beachten

Das Coaching ersetzt KEINE medizinische Behandlung, kann jedoch sehr als Unterstützung dienen!

 

Bitte beachte, dass Heilungen ZEIT und GEDULD, sowie ein Maß an EIGENVERANTWORTUNG benötigen. Genauso wie die NATUR es uns zeigt. Auch eine Pflanze benötigt Zeit, Pflege, Wasser und Sonnenlicht zum Wachsen und Gedeihen. Genau so ist es auch mit dem tiefsten Verletzungen unserer Seele - auch sie brauchen Zeit, Geduld und Vertrauen. Dann wird auch HEILUNG möglich sein.