Die Energiefeldanalyse

ist die neueste Entwicklung beim energetisch.fit Programm. Über die Energiefeldanalyse können basierend auf dem Beobachtereffekt – Blockadenfelder und deren Ursachen erkannt und energetisch bearbeitet werden.
 
Bei der Entwicklung dieses Moduls, sind Elemente aus der Quantenphysik, der Aurachirurgie und der Quantenheilung mit eingeflossen.
 

Der Therapeut erreicht dadurch eine wunderbare Kombination aus verschiedenen Methoden und damit auch ein größeres Wirkungsspektrum für den Kunden. Durch die bildgebende Darstellung und die Sichtbarkeit der Blockaden, werden auch die Spiegelneuronen im Gehirn angeregt, eine bessere Selbstheilung zu ermöglichen.

 

Algorithmus erkennt Persönlichkeit, Verhaltensmuster & Traumata

 

GEDANKEN- UND GEFÜHLSMUSTER

Charakter, Verhalten, Traumata, Gedanken- und Gefühlsmuster anhand von Namen, Geburtsdatum und Geburtsort erkennen und beeinflussen.

 

Jeder Mensch besitzt sie:

Gedankenmuster, Verhaltens- und Reaktionsmuster und sogar Glaubensmuster. Diese psychologischen Eigenschaften werden in unserem Leben durch verschiedene Parameter bestimmt. Genetik, Erziehung, Pränatale Einflüsse und das soziale Umfeld sind die Hauptfaktoren, welche unseren Charakter formen.

 

Können Computer oder Algorithmen diese Faktoren erkennen und berechnen?

Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, Emotionen, Gedanken, Verhaltensweisen oder einfach die Tagesverfassung vorhersehbar berechnen – und vielleicht auch beeinflussen zu können? Diese Fragen stellt sich der Gesundheitswissenschaftler und Psychologe Jürgen Bergauer schon seit einigen Jahren.

 

Moderne Algorithmen errechnen die Psyche

Mit energetisch.fit ist es dank moderner Algorithmen und der Kombination verschiedener Tests möglich, den täglichen mentalen oder emotionalen Zustand eines Menschen zu errechnen. Basierend auf der täglichen energetischen Verfassung werden dann die Reaktionsmuster ermittelt.

Dieses Reaktionsverhalten ist geprägt von unseren meist nicht verarbeiteten Konflikten oder Traumata, welche wiederum zu falschen Denk- und Gefühlsmuster führen.

Um dann diese „Programme“ zu lösen und leichter zu verarbeiten, werden dann über den Algorithmus die inneren Bedürfnisse ermittelt – und als letztes auch konkrete Tipps und Anregungen für ein neues Denken, Fühlen und Handeln gegeben.

 

Die etwas andere Persönlichkeitsanalyse

 

Eine Grundlage für die Berechnung entstand auf der Basis des Biorhythmus – einer Methode, welche bereits schon vor über 100 Jahren entdeckt wurde. Es wurde bereits damals beobachtet, dass Krankheiten oder Befindlichkeitsstörungen periodisch auftauchen und sich regelmäßig wiederholen. In der heutigen Zeit befasst sich das Studiengebiet der Chronobiologe mit genau solchen Vorgängen.

 

Eine weitere Grundlage bieten Berechnungsmethoden aus der Genetik. Hierbei werden über mathematische Berechnungen unterschiedliche Parameter abgeglichen und getestet. Auch in der Psychologie werden bereits seit längerer Zeit Algorithmen eingesetzt, um Gedanken- oder Gefühlsmuster, ja sogar Verhaltensweisen zu berechnen oder auch vorhersagbar zu machen.

 

energetisch.fit ist eine Kombination aus eben solchen verschiedenen Wissensgebieten, welches solche Algorithmen verwendet, um eben Gedanken, Gefühle und deren Ursachen zu erkennen und eine unterstützende oder begleitende Unterstützung zu bieten.